Portrait

Just me

Navigate

Present Family&Friends Said Poetry Lyrics Beyond Picture perfect

Blog

Past Footprints Get in touch

Random

to be continued to be continued to be continued to be continued
Are we human

... or are we dancer?

13.11.08 14:53


Warning Sign

Ich will etwas sagen, aber ich weiß nicht wie. Ich habe Angst mich auszudrücken. Wer sich öffnet, ist verletzbar. Und das will ich nicht noch mehr sein, als ich es eh schon bin.

13.9.08 16:33


Gone

Diesen Eintrag widme ich Simone...
Du warst ein wirklich lieber Mensch! We will miss you.
R.I.P.

"It feels like you gone too soon
The hardest thing to do is say bye bye"

(Mariah Carey - Bye Bye)

15.8.08 11:11


Sommer -

It's summertime - Sonne, gute Laune und viel Musik. What else ?

Besonders zu empfehlen: Kelly Rowland mit Daylight.

Und für Partynächte: Kelly Rowland mit Work.

Have fun. ENJOY THE SUN.

21.6.08 12:47


Ein paar meiner Lieblingszeilen aus manchen meiner Lieblingssongs.

If I lay here,
if I just lay here,
would you lie with me and just forget the world?

- Snow Patrol - Chasing Cars -

When the truth is,
I miss you.
Yeah the truth is,
That I miss you so.

- Coldplay - Warning Sign -

My song is love
My song is love, unknown
But I'm on fire for you, clearly
You don't have to be alone
You don't have to be on your own

- Coldplay - A Message -

I wake up, it's a bad dream,
No one on my side,
I was fighting
But I just feel too tired
to be fighting,
guess I'm not the fighting kind.

- Keane - A Bad Dream -

But I was made the way I am
I'm not a stone; I'm just a man
Lay down your arms and I will lay down mine
Rip back the time that we've been wasting

- Keane - Try Again -

Underneath the walnut tree,
Where you said you'd wait for me,
And I waited a long, long time
 
Why, why do I come here?
Seeking out the memories I hold in,
'Cause you put your spell on me,
Made me live in memory,
And im frozen in just the wrong time.

- Keane - Walnut Tree -

And I see no chance of release
And I know I’m dead on the surface
But I am screaming underneath

- Coldplay - Amsterdam -

26.5.08 23:47


Berlin

Back home from Berlin.

Und es war toll. 1,2,3 ALARMA - ALARMA.

Allerdings muss ich an alle einen nur gut gemeinten Rat geben: Kauft keinen Tütensalat von Bonduelle! Es sei denn ihr mögt einen halben Käfer gratis dazu...

Ansonsten war die Reise toll und hat sich sehr gelohnt. Wir haben 2 Museen besucht (DDR + Filmmuseum), einen Nachmittag in der Strandbar gegenüber vom HBF genossen (mit Stuart und Gary), waren feiern im MATRIX + Q-Dorf (letzteres eher weniger zu empfehlen), und natürlich SHOPPEN.

Sarah und ich waren auch noch mit meiner Tante frühstücken, was mir sehr gefallen hat, da ich sie eher selten sehen kann.

Im Fazit war es die Reise echt wert und ich kann BERLIN sowieso jedem nur empfehlen. Sowieso ein Muss für jeden Deutschen - ist schließlich unsere Hauptstadt.

An alle (spärlich) vorhandenen Leser noch einen schönen Abend. <3

xoxo

26.5.08 23:23


Bibliothek | Aktuelles

Meine persönliche Bücherempfehlung (für Freunde der Englischen Literatur) 

The Importance of Being Earnest - Oscar Wilde x
The Happy Prince & Other stories - Oscar Wilde x
The Picture of Dorian Gray - Oscar Wilde (im Leseprozess )
The Great Gatsby - Fitzgerald x
Dubliners - James Joyce

x = gelesen

Ich habe mir vorgenommen alle Werke von Oscar Wilde zu lesen... Wirklich ein toller Autor.

Eigentlich gibt es sonst nicht viel zu berichten. Es liest sowieso niemand (wie die Statistik die Myblog bereit stellt beweist).

Dennoch... Vielleicht verirrt sich irgendwann mal ein Leser auf diese Seite. Wäre mal ganz schön, Rückmeldung zu bekommen...

Ich werde bald die Welt-Rubrik aktualisieren. Eine aufschlussreiche Woche hat mir bestätigt: London lebt. London pulsiert.

Wenn ein Mann müde an London wird, ist er müde am Leben, denn es gibt in London alles, was das Leben bieten kann.
-
Samuel Johnson

Wünsche allen einen schönen Tag! xoxo

17.4.08 12:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Summer Breeze ♥

Designer