Portrait

Just me

Navigate

Present Family&Friends Said Poetry Lyrics Beyond Picture perfect

Blog

Past Footprints Get in touch

Random

to be continued to be continued to be continued to be continued
Berlin

Back home from Berlin.

Und es war toll. 1,2,3 ALARMA - ALARMA.

Allerdings muss ich an alle einen nur gut gemeinten Rat geben: Kauft keinen Tütensalat von Bonduelle! Es sei denn ihr mögt einen halben Käfer gratis dazu...

Ansonsten war die Reise toll und hat sich sehr gelohnt. Wir haben 2 Museen besucht (DDR + Filmmuseum), einen Nachmittag in der Strandbar gegenüber vom HBF genossen (mit Stuart und Gary), waren feiern im MATRIX + Q-Dorf (letzteres eher weniger zu empfehlen), und natürlich SHOPPEN.

Sarah und ich waren auch noch mit meiner Tante frühstücken, was mir sehr gefallen hat, da ich sie eher selten sehen kann.

Im Fazit war es die Reise echt wert und ich kann BERLIN sowieso jedem nur empfehlen. Sowieso ein Muss für jeden Deutschen - ist schließlich unsere Hauptstadt.

An alle (spärlich) vorhandenen Leser noch einen schönen Abend. <3

xoxo

26.5.08 23:23
 
Letzte Einträge: Summer Breeze, Parachutes, There's only ONE., Heartbeats, Liberty, Impressed


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Summer Breeze ♥

Designer