Portrait

Just me

Navigate

Present Family&Friends Said Poetry Lyrics Beyond Picture perfect

Blog

Past Footprints Get in touch

Random

to be continued to be continued to be continued to be continued
Summer Breeze

Ich habe mir ein neues Layout für meine Seite gesucht. Danke an die Designerin / den Designer für dieses wunderschöne Layout.

Ich habe jetzt endlich das schriftliche Abitur hinter mir und obwohl noch nicht alles vorbei ist und ich noch viel zutun habe (abgesehen vom mündlichen Abitur, was mir noch bevorsteht) fühle ich mich erleichtert und irgendwie frei. Als könnte ich jetzt endlich mein Leben und meine Zeit selbst in die Hand nehmen und verbringen wie ich will.
Ich habe The O.C. wiederentdeckt. Zwar kenne ich schon alle Folgen, aber ich muss sagen schon alleine weil ich mit dieser Serie so viele Erinnerungen an frühere Zeiten verbinde, könnte ich jede Folge 20 mal ansehen. Und aufgrund dieser Erinnerungen macht sie mich glücklich. Es ist ein schönes Gefühl!

 Ich würde diesen Blog gerne öfter aktualisieren. Hoffentlich halte ich das auch ein. Schöner wärs natürlich, wenn es auch Leser gäbe. Aber selbst wenn nicht, dann ist es eben ein Blog nur für mich. Auf den ich später einmal sehen werde und mich freuen werde, dass ich damals das ein oder andere festgehalten habe. (Auch wenns dafür ja Tagebücher gibt - die sind nur halb so toll.)

Am liebsten würde ich natürlich den Namen meines Blogs ändern. Zwar war mein MSN-Spitzname Princess, zeitweise immernoch, aber Princess war nicht mehr frei und irgendwie gefällt mir principessa07 nicht mehr. Am liebsten wäre mir Summer Breeze oder irgendetwas anderes halt. Aber man kann nicht alles haben. Und einen neuen Blog deswegen anlegen - na ja vielleicht irgendwann. Wenn sich ein bisschen mehr in meinem Leben tut und es dann vielleicht auch sinnvoll ist, einen neuen Blog anzulegen. Zum Beispiel wenn ich in London bin. Dann wäre es schön, einen Blog zu haben. Einen neuen. Vielleicht. Mal sehen, wie sich alles entwickelt. Ich hoffe es sehr.

 An alle, die hier mitlesen:
Einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche. Für mich heißt es ab morgen wieder Schulbank drücken. Und obwohl ich weiß, dass ich das bestimmt bald wieder revidieren wollen werde: Ich freu mich drauf. Denn der große Druck ist weg. Und wenn man die Schule locker angeht, kann sie doch auch etwas ganz nettes haben.

19.4.09 19:50
 
Letzte Einträge: Parachutes, There's only ONE., Heartbeats, Liberty, Impressed


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Summer Breeze ♥

Designer